Dynacord Echocord Mini 2-Gerätemodell im neuen Systemkunststoffgehäuse (Tape Echo / Delay), 1966

original picture coming soon 1-2 weeks


Schon ein Jahr nach der Markteinführung des ersten Gerätemodells kommt 1966 das ECHOCORD MINI im neuen Ge- wand daher. Das Gerät wird in das neue Kunststoffgehäuse der ab 1966 erscheinenden Gerätebaureihe gesteckt, wel- che mit einer attraktiven Flutlichtbedienungsfrontplatte und verchromten Bedienungsknöpfen die Geräteoptik aufwerten. Das technische Niveau wird durch den Einsatz der nun verfügbaren rauschärmeren Si-Transistoren wesentlich verbes- sert. Das ECHOCORD MINI erscheint dann ab 1975 noch in einem etwas ‚moderneren’ Black.Outfit, technisch wird es aber fast unverändert bis zum Schluß der Produktion im Jahr 1979 gebaut. Mit über 22.000 produzierten Geräten ist das ECHOCORD MINI eines der zehn meistverkauften Geräte aller Zeiten von Dynacord.

Technische Daten PDF: http://www.el-me-se.de








Комментариев нет:

Отправить комментарий